Inhalt: Steigen Sie tief ein in Office 2010 und erstellen Sie erstklassige Dokumente mit Word, Excel und PowerPoint. Dieses Buch ist vollgepackt mit Tipps für fortgeschrittene Office-Anwender: Sie werden bessere Ergebnisse erzielen, Zeit sparen und Probleme vermeiden. Erlernen Sie die cleversten Wege zum Aufbau beeindruckender Dokumente. Finden Sie heraus, wie Experten die Dokumentenerstellung angehen und verbessern Sie Ihre eigene Produktivität nachhaltig. Umfang: 768 S. ISBN: 978-3-86645-766-9
Inhalt: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook zum Selberlernen. In diesem kompakten, farbig visuellen Buch finden Sie alles, was Sie fürs Büro oder für zu Hause brauchen. Egal, ob sie am Notebook, am PC oder mit dem Tablet arbeiten. Als Umsteiger auf die Office-2013-Version werden Sie hier ebenso fündig wie als MS-Office Neuling. Starten Sie mit den Grundlagen und meistern Sie dann die wichtigsten Praxisaufgaben in leichten Workshops. Umfang: 404 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-86325-553-4
Inhalt: Sie möchten sich schnell in Office 2013 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop, dem Tablet oder in der Cloud - das vorliegende Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den Einsatz von Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, Access 2013, Outlook 2013 und OneNote 2013. Nach einer Einführung in die neuen Funktionen und die neue Benutzeroberfläche erlernen Sie in den folgenden Kapiteln Schritt für Schritt die wichtigsten Arbeitstechniken. Übersichten erleichtern Ihnen den Überblick und Profitipps helfen Ihnen Zeit zu sparen - so erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient. Kompetentes Expertenwissen in seiner besten Form: Microsoft Office 2013 - Das Handbuch. Umfang: 1277 S. ISBN: 978-3-8483-3046-1
Inhalt: Der Klassiker für das Arbeiten mit Microsoft Office ? aktuell zu Office 2021 und Microsoft 365Für alle Office-Editionen geeignetFür Einsteiger und FortgeschritteneAlle wichtigen Office-Apps in einem BuchSie möchten sich schnell in Office 2021 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop oder in der Cloud ? dieses Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den erfolgreichen Einsatz von Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Nach einer Einführung in die neuen Funktionen und die Benutzeroberfläche erlernen Sie in den folgenden Kapiteln Schritt für Schritt die wichtigsten Arbeitstechniken. Übersichten erleichtern Ihnen den Überblick und Profitipps helfen Ihnen, Zeit zu sparen ? so erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient, auch mit Office 2019 oder in der Cloud mit Microsoft 365.- Office 2021: Neue Funktionen und Benutzeroberfläche, programmübergreifende Funktionen, Dokumente im Team bearbeiten, Speichern auf dem Desktop und in der Cloud- Word 2021: Erste Schritte, Formatvorlagen, grafische Elemente, Seitenlayout, Tabellen, Serienbriefe, eigene Vorlagen- Excel 2021: Tabellenblätter formatieren, Rechnen, Funktionen, Tabellenblätter organisieren, Daten sortieren und filtern, Daten mit PivotTable-Berichten auswerten, Arbeitsblätter verknüpfen, Diagramme, Drucken- PowerPoint 2021: Text eingeben und formatieren, Gliederungsansicht, Drucken, Vorlagen, Animationen, Präsentieren und Veröffentlichen- Outlook 2021: Neues für Umsteiger, Grundlagen und fortgeschrittene Techniken, Profile und E-Mail-Konten, Datendateien, Kontakte/Personen, Aufgaben Umfang: 960 S. ISBN: 978-3-96010-589-3
Inhalt: Office 2013 setzt an zum Quantensprung und überzeugt mit einer Vielzahl neuer Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern - aber nur, wenn Sie damit auch umgehen können! Und genau dafür haben Sie das richtige Buch in der Hand. Es hilft Ihnen, Excel, Word, PowerPoint und OneNote schnell in den Griff zu bekommen und liefert eine ganze Reihe von Praxisbeispielen aus Alltag und Büro. Alle Zahlen fest im Griff mit Excel Dabei lernen Sie anhand echter Praxisbeispiele, wie Sie Angebote erstellen, Rechnungen schreiben, Zahlen auswerten und Daten überzeugend darstellen und präsentieren. Anspruchsvolle Drucksachen mit Word Auch bei Word steht die Praxis im Vordergrund. Egal, ob Schriften, Tabellen oder Format- und Dokumentenvorlagen - jedes Kapitel zeigt Ihnen, wie Sie Word sinnvoll einsetzen können. So erfahren Sie, wie Sie Vorlagen für Geschäftsbriefe erstellen, Prospekte und Namensschilder entwerfen, Preislisten erstellen, Etiketten drucken, Serienbriefe schreiben und vieles mehr. Daten präsentieren mit PowerPoint Hier zeigen die Autoren besonders eindrucksvoll, dass sie keine Theoretiker sind, sondern aus der Praxis kommen. Sie beschreiben nicht nur alles Wissenswerte zum Umgang mit dem Programm, sondern geben auch nützliche Tipps für den Vortrag und den Vortragenden. Projekte organisieren mit OneNote Früher hatte man ein paar Dateien hier, bunte Aufkleber dort und zusätzlich Dutzende Zettel auf dem Schreibtisch herumfliegen. Alles das ist Geschichte. OneNote bündelt alle Ihre Informationen an einem Ort. Aus dem Buch 'Das Franzis Handbuch für Office 2013' Inhalt: *Wichtige Elemente der Office-2013-Oberfläche *Excel-Arbeitsumgebung und Dateneingabe *Grundrechenarten und Kernsätze der Mathematik *Formeln erstellen, Zahlen formatieren, Texte zusammenführen *Gültigkeitsprüfung bei der Dateneingabe *Tabellenblätter gestalten und formatieren *Rechenoperationen über mehrere Tabellen hinweg *Arbeiten mit Funktionen, Listen und Filtern *Grundlagen der Diagrammerstellung Umfang: 510 S. ISBN: 978-3-645-22154-2
Inhalt: Bild für Bild erklärt Ihnen dieses vollständig farbige Buch Office 2010. Meistern Sie typische Aufgaben mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Dabei wird jede Aufgabe auf maximal einer Doppelseite dargestellt - mit nummerierten Schritten und in verständlicher Sprache. So macht Lernen Spaß! Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-86645-746-1
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